WENN WÜNSCHE WAHR WERDEN - SIBIRIEN

Wenn Wünsche wahr werden - Sibirien

2009 geht (m)ein Traum in Erfüllung

"Inmitten der Banja glühen die Steine über Feuer. Heute haben wir mal Seife dabei, um uns gründlich zu reinigen, d.h. Haut und Haar.


Dann müssen wir noch Gras, Zweige u.ä. sammeln, worauf wir dann drinnen sitzen.


Und hinter den Bergen sieht und hört man schon ein Gewitter aufziehen. Alle haben das Gefühl, wir müssten uns beeilen. Und als der Wind heftig wird und es zu regnen beginnt, ziehen wir erst die zwei Planen über unser Gerüst.


Der Wind pustet tüchtig. Die Männer geben Zeichen, dass wir Frauen schon unterschlüpfen dürfen. Da wir inzwischen frieren, ist die Wärme Wohlgenuss. Bald ist alles zu und die Zeremonie beginnt.


Das Feuer unter den Steinen wird jetzt gelöscht und Wasser auf die Steine gegossen. Reichlich heißer Dampf entwicklet sich. Vier Birkenbündel sind verteilt. Damit wird der Dampf aufgewirbelt.


...

Immer und immer wieder werden die Aufgüsse wiederholt. Einmal ist es mir fast zu heftig. Doch Tatjana neben mir hat eine Schüssel kaltes Wasser herbeigeschafft, die wir zum Erfrischen nutzen.


...

Das kalte Wasser des Flusses ist eine Wohltat und der Gewitterregen hat herrliche Luft hinterlassen.

01.August 2009

Den vollständigen Beitrag im Podcast anhören >>

Schamanische Anwendungen, die Du bei mir buchen kannst

  • energetische Wohnraumentstörung   


  • Traumabewältigung
  • Begleitung beim Sterbeprozess
  • Ahnenarbeit


  • Sitzung zur Klärung von Symptomen und Zuständen                                                              
  • Trommelreise
  • Krafttiersuche


Bei Interesse und Fragen fragen Sie einfach.

In einem kostenfreien Beratungs - Gespräch können wir klären, ob und wie ich Ihnen helfen kann!


Kontakt >>

Im Podcast erfahren Sie mehr zum Wahrwerden meines Sibirien-Traumes und warum ich die folgenden drei Dinge empfehle.

Den vollständigen Beitrag im Podcast anhören >>

"Schweinerei"

Schlafsack mit Fleece-Einsätzen an kälteempfindlichen Zonen, wie Nieren und Füßen - ideal für Frauen!

Praktisches Campingbesteck

Share by: