ALS GRUPPE

In einer kleinen Gruppe


als Abend-, Tages- oder Wochenend-Workshop

privat oder in Deinem Unternehmen

in meiner Praxis o. einem in der Natur gelegenen Hotel

Deine Energie laden

Motivation - Freude - Inspiration

Meditation


Entspannen - innere Ruhe und zu sich selbst finden - Selbstheilungskräfte und Konzentration stärken


  • 1x monatlich in meiner Praxis
  • beim FEEN-Wochenende
  • oder mit Deiner individuellen Meditation
Deine persönliche Meditation bestellen

Farbtyp-Coaching


Selbstbewusst - strahlend und schön in Deinen Farben


Im Kreis von 3 oder 4 Frauen erkennst Du, welche Deine Farben sind - die Farben, die Dein Antlitz hervorheben und Dich "leuchten" lassen.


Du erhältst Deinen Farbtyp-Pass, der Dir zukünftige Einkäufe erleichtert und beim Kombinieren von Kleidungsstücken eine Hilfe ist.

Mehr dazu >>

Verdeckte Aufstellung


Klarheit finden - zwischenmenschliche Themen "hinterschauen" - Lösungen und  Frieden entdecken


In kleiner Runde - gemeinsam mit zwei oder drei weiteren Frauen - hast Du die Möglichkeit persönliche oder zwischenmenschliche Themen aus anderer Perspektive zu erkennen und verstehen.


Der Vorteil der "verdeckten Aufstellung" ist, dass die anderen Teilnehmer nicht wissen bzw. erfahren, um welches Thema oder welche Person es bei Deiner Angelegenheit geht.


Kleine Lebensschule


Das Leben lehrt und prüft uns tagtäglich. Manchmal ist uns das gar nicht bewusst.


In meiner Kleinen Lebensschule geht es um all die Dinge, die unser Leben ausmachen: alltägliche Herausforderungen, die wir zu meistern haben und wie uns das leichter/besser gelingen kann.


Was ich bei Andrea gelernt habe:

– schneller zur Ruhe zu kommen

– dankbar sein für das wertvolle, was man hat (Gesundheit, Zusammenhalt in der Familie)

– besser zu schlafen

– mich nicht über Nichtigkeiten zu ärgern.

Petra B.



FEEN-Sonntag o.- WE


Warum FEEN? FEEN steht für:


F rei haben

E ntspannen

E nergie tanken

N eu sortieren


(D)eine Auszeit, die Du an einem Tag oder Wochenende nehmen kannst.

Mein ganzheitliches Programm begleitet Dich, damit Du Auftanken, Entspannen, Regenieren und für Dich da sein kannst.


„Das FEEN Wochenende war geprägt von interessanten Vorträgen, wohltuenden Übungen für Körper und Geist, Zeit, sich selbst zu spüren und zu finden. Ein Erlebnis, das nachwirkt. Herzlichen Dank für das wundervolle Wochenende.“

Conny O.

Mehr dazu >>

„Ein toller Tag für mich ...nun bin ich  voller Herzenswärme, energiegeladen für die Woche, völlig eins mit mir und vieles mehr....vielen Dank liebe Andrea Kilz“

Nicole B.

und noch mehr ...

Workshop


Von Unternehmen wird folgendes Programm gern gebucht:

  1. Wie Sie kraftvoll in den Tag starten können ...
  2. bei guter Energie und Konzentration die Herausforderungen des Tages meistern und
  3. wie es Ihnen gelingt, abends herunterzufahren und zu regenerieren.



,,Im Rahmen der Gesundheitsförderung hat Frau Kilz in der Sparkasse Elbe-Elster in den großen Geschäftsstellen einen Vortrag gehalten zum Thema
„Mit Lebenskraft und -freude durch den Tag“.

Sie hat den Mitarbeitern Tipps und Hinweise gegeben vom Aufwachen über das kleine Tief in der Mittagsphase bis zur Nachtruhe.
Das ganze wurde unterstützt mit kleinen Übungen.
Mit ihrer freundlichen und netten Art konnte sie die Mitarbeiter begeistern. Dieser Nachmittag war sehr interessant und sollte wiederholt werden.“

Sparkasse Elbe-Elster


Vortrag/Lesung


Bei meinen Lesungen kannst Du einfach "nur" zuhören (über´s Zuhören statt "Quatschen" bin ich übrigens sehr dankbar!) oder Dich

  • inspirieren lassen
  • etwas ausprobieren,
  • Motivation, Lebensfreude & neue Sichtweisen mit nach Hause nehmen

"Am vorletzten Sonntag war ich bei Ihrer Lesung in Zinsdorf. Ich muss Ihnen einfach noch mal schreiben, wie toll ich es fand. Es hat einfach an nichts gefehlt... 

Witz, Charme, Authentizität und viel Leichtigkeit..., 

und eine Portion Emotionalität war auch dabei. 

Ich freue mich schon auf die nächste."

Kerstin Sch.



Mehr dazu >>

Statt Du allein oder wir zwei gemeinsam, möchtest Du innerhalb einer Gruppe Deine Energie laden?

Wenn Du interessiert bist, melde Dich einfach und lass mich Dir Deine offenen Fragen beantworten.

Meine Gruppenveranstaltungen sind

  • offene Treffen, z.B. die Meditation, Verdeckte Aufstellung
  • geschlossene Gruppen, z.B. die Jahresgruppen der verschiedenen Kurse der Kleinen Lebensschule
  • einmalige Beisammensein, z.B. das Farbtyp-Coaching
  • stunden- oder tageweise buchbar, z.B. für Dein Unternehmen, Deinen Verein oder Deine Interessengruppe
  • Tages- oder Wochenend-Events, z.B. der FEEN-Sonntag oder Wochenend-Workshop
Anfrage stellen

Du interessierst Dich für meine Veranstaltungen und möchtest mehr dazu wissen?

Um Dir die beste Lösung bieten zu können, benötige ich genaue Informationen zu Deinen Wünschen/Zielen/Erwartungen. Teile mir mit, wonach Du suchst und Du erhältst eventuell sogar eine individuell "geschneiderte" Variante

Anfrage stellen
Share by: