SCHAMANISMUS: HOKUSPOKUS ODER WERTVOLLE MEDIZIN?

Schamanismus

Hokuspokus oder wertvolle Medizin?

Ein Beitrag in meinem Blog trägt den Titel "Schamanismus - Unsinn
oder hohe Kunst?
Dort schreibe ich gleich vorweg: "Die WHO - die Weltgesundheitsorganisation hat im Jahr 1980 den Schamanismus als Behandlungsmethode psychosomatischer Krankheiten anerkannt.
In Wien wurde im Jahr 2007 eine ärztlich-schamanische Ambulanz für Krebsbetroffene eingerichtet."

Schamanismus ist das älteste der Menschheit bekannte Heilungssystem - die älteste Medizin.

Zum vollständigen Beitrag >>

Podcast - Episode zum Thema >>

Buch-Empfehlungen

 !!!      "Der Traumfänger" von Marlo Morgan     !!!

Mein erstes Buch, das ich über Schamanismus gelesen habe: "Das weiße Land der Seele" von Olga Kharitidi

"Der Schamane in uns"  von Paul Uccusic

"Schamanengeschichten aus Tuwa" von Paul Uccusic und Mongusch Kenin-Lopsan

Share by: