KORNKREIS-ZEITEN UND HEILSAME MÖGLICHKEITEN

Kornkreis-Zeiten und Heilsame Möglichkeiten


Von Kornkreisen, Avalon, Healing Code und was Galsan Tschinag bot

Glaubt mir, ein Traktor kann keinen wahren Kornkreise gestalten und schon gar nicht die Energie hineinbringen, die in einem frischen Kornkreis vorzufinden ist.


2010 war ich in England auf den Spuren von König Artus unterwegs. Während dieser Reise durfte ich mehrfach Kornkreise sehen und betreten. Unsere Reisegruppe hatte das Glück, einen "brandneuen" Kornkreis erleben zu dürfen. Und da gibt es was zu erleben. Einige von uns mussten den Kornkreis wieder verlassen, da sie heftige Kopfschmerzen bekamen.


Tatsächlich kann man in solch einem Kreis starke Energien wahrnehmen! Kornkreise gibt es übrigens nicht nur in England. Auch in Bayern sind schon mehrfach Kornkreise "aufgetaucht".


Wenn Du mehr über Kornkreise erfahren möchtest, habe ich hier wieder ein paar Empfehlungen:


"Kornkreise. Geometrie, Phänomene, Forschung"

"Das Geheimnis der Kornkreise"

"Kornkreis - Malbuch"


Zum Mythos von König Artus gehört auch die Insel Avalon. Vielleicht hast Du schon einmal von den Priesterinnen von Avalon als auch Merlin gehört. Der Film "Die Nebel von Avalon" ist (neben "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel") vermutlich der von mir am meist geschauteste Film! Anbei der Link zur DVD. Natürlich gibt es den Film auch auf Amazon Prime >>

Für die Leser*innen unter Euch: in meinen Augen das "Standardwerk" von Marion Zimmer Bradley "Die Nebel von Avalon"

Dieses hübsche Symbol auf dem Buch "Die Lichtwerkzeuge von Avalon" kannst Du als Kette tragen. Bei Pranahaus >> erhältst Du es ebenfalls auf Bettwäsche gedruckt oder als Gartenstecker. Lauter schöne Dinge, die Dein Leben kraftvoller gestalten und bereichern können.


Der Healing Code von Alex Loyd

Vor einigen Jahren bin ich auf den Healing Code von Alex Loyd gestoßen. In einem Seminar bei ihm lernte ich differenzierte Codes kennen. Sehr gern empfehle ich sie bei entsprechender Symptomatik auch meinen Klientinnen. Und immer wieder kann ich mich über positive Rückmeldungen und Erfolge freuen.


Wir können gern bei einem Termin darüber sprechen. Mit folgenden Büchern kannst Du Dich selbst informieren:

"Innere Heilung - Der neue Healing Code: Die 10 Minuten Methode"

Galsan Tsching - Stammesoberhaupt der Tuwa

Während ich früher sämtliche Reportagen über Schamanen u.ä. im Fernsehen verschlang, sah ich wiederholt Reportagen über die Mongolei. Dort spielte häufig Galsan Tschinag eine Rolle.

Und irgendwann an einem 3.Oktober durfte ich ihn bei einem Tagesseminar in Leipzig persönlich kennenlernen. Wofür ich ihn schätze und warum ich direkt neben ihm saß, hörst Du in einer Podcast-Folge >>

Übrigens hast Du die Möglichkeit zu/mit ihm in die Mongolei zu reisen. Mehr dazu erfährst Du auf seiner Webseite >>

Podcast - Folge anhören >>

"Der Schamane. Begegnung mit Galsan Tschinag"

"Die Rückkehr: Roman meines Lebens"

Share by: