IN GEDENKEN UND VON DEN FEEN-TAGEN

In Gedenken und von den FEEN - Tagen

Zu Ehren von Barbara Temelie

Eine der ersten von den 17 Podcast-Folgen trägt den Titel "Fünf Elemente Ernährung" >>


In der heutigen Podcast - Episode 15/17 greife ich aus aktuellem Anlass das Thema nochmal. Meine Lehrerin/Ausbilderin Barbara Temelie hat diese Welt verlassen: ihr zu Ehren habe ich einige Zeilen aus dem Buch "Ernährung nach den Fünf Elementen" zitiert:

Zur Podcast - Folge >>

Wie im Podcast versprochen, hier nochmal der Link zum Buch:


Fünf-Elemente-Ernährungsberatungstermin vereinbaren >>

Desweiteren habe ich von Udo Pollmer und Hans-Ulrich Grimm gesprochen. Hier sind die angekündigten Buch - Links:


"Lexikon der populären Ernährungsirrtümer: Mißverständnisse, Fehlinterpretationen und Halbwahrheiten von Alkohol bis Zucker"

Udo Pollmer

"Esst endlich normal!" Udo Pollmer

"Opium fürs Volk: Natürliche Drogen in unserem Essen" Udo Pollmer

"Die Ernährungslüge: Wie uns die Lebensmittelindustrie um den Verstand bringt" Hans - Ulrich Grimm

"Garantiert gesundheitsgefährdend: Wie uns die Zucker-Mafia krank macht" Hans - Ulrich Grimm

"Vom Verzehr wird abgeraten: Wie uns die Industrie mit Gesundheitsnahrung krank macht" Hans - Ulrich Grimm


Hier der Link zum zweiten Band meiner Dorfkind-Erinnerungen "Ein Dorfkind aus der DDR erinnert sich weiter" >>


Share by: