DIE VIELFALT VON HEILMETHODEN

Die Vielfalt von Heilmethoden


Deine Gesundheit wird vielfältig beeinflusst

im Podcast anhören >>


Am Anfang dieser Seite habe ich beschrieben, wie komplex die Einflüsse auf unsere Gesundheit sind. Ernährung, Sport und Bewegung spielen definitiv eine Rolle, sind allerdings keinesfalls allein für unser Wohlbefinden ausschlaggebend.

Was Deine Energie beeinflusst >>

Zur Podcast - Episode "Die Vielfalt von Heilmethoden" >> sind hier nun die angekündigten Links:


Literatur und Karten-Sets von Philipp Carr Gomm  - "Weisheit der Natur - Altes Wissen der Druiden für unsere Zeit"

"Der Weg des Druiden: Eine Reise durch die keltische Spiritualität"

"Das keltische Tier - und Pflanzen-Orakel" (jeweils Buch und Kartenset)


Unter folgendem Link findest Du Infos zu Emilio Laporga - philippinischer Geistheiler >>

Mehr zu Emilio >>

Auf dem folgenden Sender >> findest Du interessante Filme, Reportagen, Berichte zum Thema Geistheilen:

maona.tv >>

Sollte ich eine versprochene Verlinkung vergessen habe, lass mich das gern wissen:

Kontakt >>
Share by: